Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miraclean Technology Ms. Miraclean Technology
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Miraclean Technology Co., Ltd.

HomeProduite

Alle Produkte (Total 115 Products)

Staubfreie M3 Soft Vlies-Tücher

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Gegenwärtig hat der im Inland produzierte M3, der von unserem Unternehmen hergestellt wird, ein komplettes Sortiment und eine weich-harte Unterscheidung. Das Zusammensetzungsverhältnis ist in verschiedene Qualitäten unterteilt, von Polyester bis Viskose, um den Reinigungsanforderungen verschiedener Produktionslinien...
Extrem saugfähige Vlies-M1- und M3-Tücher

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Gegenwärtig hat der im Inland produzierte M3, der von unserem Unternehmen hergestellt wird, ein komplettes Sortiment und eine weich-harte Unterscheidung. Das Zusammensetzungsverhältnis ist in verschiedene Qualitäten unterteilt, von Polyester bis Viskose, um den Reinigungsanforderungen verschiedener Produktionslinien...
Klebende Reinigungshülsen und IPA-Reinigungstupfer

Marke: Miraclean

Verpakung: Reißverschlusstasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

Zertifizierung: ISO9001

Erneutes Übertragen DIK10268 Reinigungskits - Klebende Reinigungshülsen und Reinigungstupfer und -tücher Im Vergleich zum Nadeldrucker bietet der Thermodrucker die Vorteile einer schnellen Druckgeschwindigkeit, eines geringen Rauschens, eines klaren Drucks und einer bequemen Verwendung. Der Thermodrucker kann den...
68 g / m² weiße Vlies-Polyester-Polyester-Tücher

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Vlies-Tücher umfassen Polyester, Polypropylen, Nylon, Spandex, Acryl usw.; Verschiedene Komponenten haben völlig unterschiedliche Vliesstile. Spinnvliesstoffe beziehen sich normalerweise auf Polyesterspinnvlies und Polypropylen-Spinnvlies; Die Stile dieser beiden Stoffe sind sehr ähnlich und können nur durch...
68 g / m² blaue Vlies-Polyester-Polyester-Tücher

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Vliesstoff ist eine Art Vliesstoff. Es verwendet hohe Polymerspäne, kurze Fasern oder Filamente, um die Faser zu luftfasern oder mechanisch zu vernetzen, und wird dann durch Hydroverschränkung, Nadelstanzen oder Warmwalzen verstärkt und schließlich geformtes Vlies fertiggestellt. Die neue Art von Faserprodukten mit...
34 cm x 38 cm weißer CP-Rollenwischer

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

CP-Scheibenwischer aus Vlies ist ein weißer Spunlaced- Scheibenwischer aus 55% Cellulose und 45% Polyester. Es ist wasserabweisend und atmungsaktiv. Polypropylen-Chips absorbieren kein Wasser. Der Feuchtigkeitsgehalt ist Null. Das fertige Produkt weist eine gute Wasserabweisung auf. Es besteht aus 100% Faser mit...
Industrielle Staubentfernung und Ölentfernungswischer

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Spunbond- und Vlies-Tücher sind untergeordnet. Es gibt viele Produktionsverfahren zur Herstellung von Vliesstoffen, unter denen das Spinnvliesverfahren eines der Vliesstoffproduktionsverfahren ist (einschließlich Spinnvliesverfahren, Schmelzblasverfahren, Warmwalzverfahren und Spinnvliesverfahren, und die meisten von...
Industrielle Einweg-Tücher zur Reinigung von Bildschirmen und Linsen

Marke: Miraclean

Verpakung: 150 Stück / Beutel, 10 Beutel / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Polyester

C1-Serie: gestrickte Polyesterwischer Industrielle Einweg-Tücher sind eine neue Generation von Umweltschutzmaterialien, die die Eigenschaften Wasserabweisung, Luftdurchlässigkeit, Flexibilität, Nichtverbrennungsunterstützung, ungiftig und nicht reizend, satte Farbe usw. aufweisen. Wenn Bildschirmreinigungstücher...
Fusselfreie gestrickte industrielle Reinraumtücher aus Polyester

Marke: Miraclean

Verpakung: 150 Stück / Beutel, 10 Beutel / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Polyester

C1-Serie: gestrickte Polyesterwischer Polyesterwischtücher, auch als Vliesstoff bekannt, sind eine neue Generation von Umweltschutzmaterialien mit wasserabweisenden, atmungsaktiven, flexiblen, nicht verbrennungsunterstützenden, ungiftigen, nicht reizenden, satten Farben und anderen Eigenschaften. Wenn der Vliesstoff...
Vorgesättigte IPA-Vlies-SBPP-Tücher

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Es gibt keine Kett- und Schussfäden in nicht gewebten Tüchern, daher ist es sehr bequem zu schneiden und zu nähen, und es ist leicht und leicht zu formen, so dass es bei Handwerkern sehr beliebt ist. Da es sich um eine Art Stoff handelt, der nicht gesponnen und gewebt werden muss, handelt es sich lediglich um eine Art...
Industrielle Staubentfernung Weißölentfernungswischer

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 Stück / Packung, 30 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Vliesstoffe werden nicht durch einzelne Garne verwoben und gestrickt. Stattdessen werden die Fasern durch physikalische Methoden direkt miteinander verbunden. Wenn Sie also die klebrige Schuppe in Ihrer Kleidung haben, werden Sie feststellen, dass es unmöglich war, einen einzelnen Faden zu ziehen. Vliesstoffe brechen...
Doppelseitige CR80 IPA-Karte zur Reinigung von Geldautomaten

Marke: Miraclean

Verpakung: Reißverschlusstasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

Zertifizierung: ISO9001

Doppelseitige CR80 IPA-Reinigungskarte für die Reinigung von Geldautomaten MEC-ICR80I aus komprimierbaren Fasern für überlegene Reinigungsleistung. Diese doppelseitige Reinigungskarte reinigt den Lesekopf und die gesamte Spur eines Magnetstreifenlesers in einem Durchgang. Die Karte kann in Insert-, Swipe- und...
Evolis A5004 IPA Reinigungstücher für die Druckerreinigung

Marke: Miraclean

Verpakung: Aluminiumfolienverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

Zertifizierung: ISO9001

Evolis A5004 IPA-Reinigungstücher für die Reinigung von Kartendruckern Evolis A5 Spunlace Wipes sind mit 99,9% elektronischer IPA-Lösung vorgesättigt, die in der Vorbeugende Wartung von Kartendruckern und Transaktionsgeräten zur Reinigung der Thermodruckköpfe, Druckwalzen und Innenkomponenten des Geräts. Es wird...
Reife industrielle Reinigung Spitzspitze Polyester Tupfer

Marke: Miraclean

Verpakung: 500 Stück / Beutel (5 Innenbeutel à 100 Stück), 50 Beutel / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Einweg: Einweg

MPS-750 Small Polyester Swab ist ein ausgezeichneter Allzweck-Tupfer zum Reinigen kleiner Bereiche. Der gewaschene, gestrickte Alpha-Polyesterkopf ist extrem sauber. Ein kompakter Griff und ein starrer innerer Kopfkern bieten Unterstützung und Kontrolle. Die kleine Spitze ist ideal zum Reinigen kleiner Oberflächen und...
SMT-Schablonenrollen Vliestücher

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 teile / paket, 30 beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Wir können Ihnen Ihre Anforderungen an die Schablonenrolle mitteilen. Master Mill-Walzen von höchster Qualität werden in Größen geschnitten und je nach OEM-Schablonendrucker und Kundenanforderungen in eine breite Palette von Standard- und kundenspezifischen Walzen umgewandelt. Wir können für Sie Schablonenrollen...
Grüne Spunlaced Cellulose Polyester Rollen

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 teile / paket, 30 beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Nonwoven Wiper Roll CP Wiper ist ein weißer Spunlaced-Wischer aus 55% Zellulose und 45% Polyester. Es ist Entwickelt für Anwendungen, die eine einzigartige Kombination aus überlegener Festigkeit und außergewöhnlicher Leistung erfordern Saugfähigkeit. Dieses Material eignet sich perfekt zur Kontrolle von...
34cm x 38cm Bule Vliesrolle CP Wischer

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 teile / paket, 30 beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Bule Nonwoven Roll CP Wiper verwendet Polypropylenharz als Hauptrohstoff für die Produktion spezifisches Gewicht von nur 0,9 und nur drei Fünftel der Baumwolle. Es ist flauschig, fühlt sich gut an und ist leicht. Es ist weich und besteht aus feinen Fasern (2-3D) mit Lichtpunkt-Schmelzklebung. Das fertige Produkt ist...
25cm x 38cm weißer nichtgewebter Rollen-CP-Wischer

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 teile / paket, 30 beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Nonwoven Wiper Roll CP Wiper ist ein weißer Spunlaced-Wischer aus 55% Zellulose und 45% Polyester. Es wurde für Anwendungen entwickelt, die eine einzigartige Kombination aus überlegener Festigkeit und außergewöhnlicher Saugfähigkeit erfordern. Es hat antibakterielle und anti-chemische Wirkstoffe: Polypropylen ist...
25cm x 38cm Bule Vliesrolle CP Wischer

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 teile / paket, 30 beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Nonwoven Wiper Roll CP Wiper ist ein weißer Spunlaced-Wischer aus 55% Zellulose und 45% Polyester. Es hat gute physikalische Eigenschaften. Es besteht aus Polypropylen, das direkt zu einem thermischen Netz gesponnen wird Verbindung. Die Festigkeit des Produkts ist besser als die von gewöhnlichen Stapelfaserprodukten....
Staubfreie M3-Hartvliestücher

Marke: Miraclean

Verpakung: 100 teile / paket, 30 beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags

Material: Nicht gewebt

Derzeit ist die chemische Struktur der Vliestücher nicht stark und die Molekülkette kann leicht gebrochen werden, was effektiv abgebaut werden kann, und in den nächsten Umweltzyklus eintreten eine ungiftige Form. Eine nicht gewebte Einkaufstasche kann innerhalb von 90 Tagen vollständig entfernt werden. Darüber hinaus...
Die selbstklebenden Reinigungshüllen ACC 8486 mit Karten erneut übertragen

Marke: Miraclean

Verpakung: Reißverschlusstasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/day

Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

Zertifizierung: ISO9001

Die selbstklebenden Reinigungshüllen ACC 8486 mit Karten erneut übertragen Das Arbeitsprinzip des Thermodruckers ist, dass ein Halbleiterheizelement installiert ist auf dem Druckkopf. Nachdem der Druckkopf erwärmt und mit dem Thermodruckpapier in Kontakt gebracht wurde, es kann das gewünschte Muster ausdrucken. Das...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miraclean Technology Ms. Miraclean Technology
What can I do for you?
Contact Supplier

Miraclean Technology Co., Ltd.

HomeProducts Show

All Products (Total 115 Products)

Dust-free M3 Soft Non-woven Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

At present the domestically produced M3 produced by our company has a complete range and a soft hard distinction The composition ratio is divided into various grades from polyester to viscose to meet the cleaning needs of different production lines of manufacturers Keep it clean and change it frequently to prevent...
Extremely Absorbent Non-woven M1 & M3 Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

At present the domestically produced M3 produced by our company has a complete range and a soft hard distinction The composition ratio is divided into various grades from polyester to viscose to meet the cleaning needs of different production lines of manufacturers Dust free cloth is double woven with 100 polyester...
Adhesive Cleaning Sleeves And IPA Cleaning Swabs

Brand: Miraclean

Packaging: Zipper Bag

Supply Ability: 100000sets/day

Min. Order: 200 Set/Sets

Certification: ISO9001

Re transfer DIK10268 Cleaning kits Adhesive Cleaning Sleeves Cleaning Swabs Wipes Compared with needle printer thermal printer has the advantages of fast printing speed low noise clear printing and convenient use But the thermal printer can t directly print the duplex and the printed documents can t be kept...
34cm x 38cm White CP Roll Wiper

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Nonwoven wiper roll CP wiper isa white Spunlaced 55 cellulose and 45 polyester wiper It is water repellent and breathable Polypropylene chips do not absorb water The moisture content is zero The finished product has good water repellency It is composed of 100 fiber with porosity and good air permeability It is non...
68gsm Blue Non-woven Cellulose Polyester Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Non woven fabric is a kind of non woven fabric It uses high polymer chips short fibers or filaments to air fiber or mechanically mesh the fiber and then it is strengthened by hydroentanglement needle punching or hot rolling and finally finishing Formed non woven cloth The new type of fiber products with soft...
68gsm White Non-woven Cellulose Polyester Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Non woven wipes include polyester polypropylene nylon spandex acrylic etc different components have completely different non woven styles Spunbond fabrics usually refer to polyester spunbond and polypropylene spunbond the styles of these two fabrics are very similar and can only be determined through high temperature...
Industrial Dust Removal And Oil Removal Wiper

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Spunbond and non woven wipes are subordinate There are many production processes for the manufacture of non woven fabrics among which the spunbond method is one of the non woven fabric production processes including spunbond method meltblown method hot rolling method and spunlace method and most of them are currently...
Lint Free Knitted Polyester Industrial Cleanroom Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 150pcs/bag,10bags/ctn

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Polyester

C1 Series knitted polyester wipers Polyester Wipes also known as non woven fabric is a new generation of environmental protection materials with water repellent breathable flexible non combustion supporting non toxic non irritant rich colors and other characteristics If the non woven fabric is placed outdoors and...
Industrial Disposable Wipes For Screen And Lens Cleaning

Brand: Miraclean

Packaging: 150pcs/bag,10bags/ctn

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Polyester

C1 Series knitted polyester wipers Industrial Disposable Wipes are new generation of environmental protection material which have the characteristics of water repellency air permeability flexibility non combustion supporting non toxic and non irritant rich color etc If Screen Cleaning Wipes are placed outdoors and...
Evolis A5004 IPA Cleaning Wipes For Printer Cleaning

Brand: Miraclean

Packaging: Aluminum foil packaging

Supply Ability: 100000sets/day

Min. Order: 200 Set/Sets

Certification: ISO9001

Evolis A5004 IPA Cleaning Wipes for Card Printer Cleaning Evolis A5 Spunlace Wipes are Pre saturated with 99 9 Electronic Grade IPA Solution used in the Preventive Maintenance of Card Printers and Transaction Devices to clean the Thermal Print Heads Platen Rollers and Interior Components of the Device It is widely...
IPA Pre-Saturated Non-woven SBPP Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

There is no warp and weft in non woven wipes so it is very convenient to cut and sew and it is light and easy to shape so it is very popular with handcraftsmen Because it is a kind of fabric which does not need spinning and weaving it is just a kind of fabric which is made of short textile fibers or filaments arranged...
Industrial Dust Removal White Oil Removal Wiper

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Non woven fabrics are not interwoven and knitted by individual yarns Instead the fibers are directly bonded together by physical methods so when you get the sticky scale in your clothes you will It was found that it was impossible to draw a single thread Non woven fabrics break through the traditional textile...
Double Sided CR80 IPA Card For ATM Cleaning

Brand: Miraclean

Packaging: Zipper Bag

Supply Ability: 100000sets/day

Min. Order: 200 Set/Sets

Certification: ISO9001

Double sided CR80 IPA Cleaning Card For ATM Cleaning MEC ICR80I made with compressible fibers for superior cleaning performance this double sided cleaning card cleans the read head and entire track of a magnetic stripe reader in one pass The card can be used in insert swipe and motorized readers Magnetic Card Reader...
Ripid Industrial Cleaning Pointed Tip Polyester Swab

Brand: Miraclean

Packaging: 500pcs/bag(5 inner bags of 100pcs), 50 bags/case

Supply Ability: 1000000pcs/day

Min. Order: 100 Bag/Bags

Disposable: Disposable

MPS 750 Small Polyester Swab is an excellent general purpose swab for cleaning small areas Its laundered knitted Alpha polyester head is extremely clean A compact handle and rigid internal head core provide support and control The small tip is ideal for cleaning small surfaces and recesses Features Benefits Cleanroom...
SMT Stencil Rolls Non-woven Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

We can provide you with your stencil roll requirements Master mill rolls from highest quality are slitted into sizes and further converts into wide range of standard and custom made rolls depending on OEM s stencil printers and customer requirements We can produce for you stencil rolls based from the following...
Green Spunlaced Cellulose Polyester Rolls

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Nonwoven wiper roll CP wiper is a white Spunlaced 55 cellulose and 45 polyester wiper It is designed for applications that require the unique combination of superior strength and exceptional absorbency This material is perfect for spill control general purpose wiping packing The non woven fabric is composed of...
34cm x 38cm Bule Nonwoven Roll CP Wiper

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Bule Nonwoven Roll CP Wiper uses polypropylene resin as the main production raw material with a specific gravity of only 0 9 and only three fifths of cotton It is fluffy feels good and is light in weight It is soft and consists of fine fibers 2 3D with light point hot melt bonding The finished product is moderately...
25cm x 38cm White Nonwoven Roll CP Wiper

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Nonwoven wiper roll CP wiper is a white Spunlaced 55 cellulose and 45 polyester wiper It is designed for applications that require the unique combination of superior strength and exceptional absorbency It has antibacterial and anti chemical agents Polypropylene is a chemically inert substance does not worm and can...
25cm x 38cm Bule Nonwoven Roll CP Wiper

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

Nonwoven wiper roll CP wiper is a white Spunlaced 55 cellulose and 45 polyester wiper It has good physical properties It is made of polypropylene spun directly into a net for thermal bonding The strength of the product is better than that of ordinary staple fiber products The raw material of most non woven fabrics is...
Dust-free M3 Hard Non-woven Wipes

Brand: Miraclean

Packaging: 100 pcs / pack, 30 bags / carton

Supply Ability: 10000000pcs/day

Min. Order: 200 Bag/Bags

Material: Non-woven

At present The chemical structure of the non woven wipes is not strong and the molecular chain can be easily broken which can be effectively degraded and enter the next environmental cycle in a non toxic form A non woven shopping bag can be completely removed within 90 days break down Moreover non woven shopping bags...
Re-transfer ACC 8486 Adhesive Cleaning Sleeves With Cards

Brand: Miraclean

Packaging: Zipper Bag

Supply Ability: 100000sets/day

Min. Order: 200 Set/Sets

Certification: ISO9001

Re transfer ACC 8486 Adhesive Cleaning Sleeves With Cards The working principle of the thermal printer is that a semiconductor heating element is installed on the printing head After the printing head is heated and contacted with the thermal printing paper it can print out the required pattern Its principle is similar...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry